Hilfe für Angehörige von Sexsüchtigen

im deutschsprachigen Raum

S-ANON Präambel

S-Anon ist eine Gemeinschaft von Frauen und Männern, die ihre Erfahrung, Kraft und Hoffnung miteinander teilen, um ihre gemeinsamen Probleme zu lösen und anderen zur Genesung zu verhelfen.

Die einzige Voraussetzung für die Zugehörigkeit ist, dass bei einem Verwandten oder Freund Sexsucht als Problem vorliegt.

Es gibt keine Mitgliedsbeiträge oder Gebühren. Wir erhalten uns selbst durch eigene Spenden.

S-Anon ist mit keiner Sekte, Konfession, politischer Partei, Organisation oder Institution verbunden. Wir beteiligen uns nicht an öffentlichen Debatten, noch nehmen wir zu irgendwelchen Streitfragen Stellung.

Unser Hauptzweck ist, von den Auswirkungen, die die Sexsucht einer anderen Person auf uns hatte, zu genesen und Familien und Freunden von Sexaholikern zu helfen.